Portugal: Traumhafte Locations

Heiraten in Portugal- Traumhafte Locations für eure Trauung

In meinem letzten Blogbeitrag zum Thema Heiraten in Portugal ging es darum, was Portugal zu einem besonderen Land zum Heiraten auszeichnet und welche Dokumente ihr für eine rechtsgültige Trauung in Portugal benötigt.

Natürlich darf eine traumhafte Kulisse für eure Trauung und die anschließende Feier nicht fehlen und davon hat Portugal einige zu bieten.

Deshalb möchte ich euch einige aufzählen.

Besondere Orte

Orte für eure standesamtliche/ freie Trauung:

Einer der wohl beliebtesten Orte für eine Trauung ist der Strand. Was gibt es schöneres, wie das Meeresrauschen zu hören und Sand unter den Füßen zu spüren?

Die Algarve, die südlichste Region Portugals, bietet euch hierfür die perfekte Kulisse mit ihren Steilküsten, kilometerlangen Sandstränden und glasklarem türkisen Wasser.

Wer es lieber grüner mag, kann in einem Garten einer Hotelanlage oder einer Villa sich das JA-Wort geben und den Duft von herrlichen Zitrusfrüchten und Blumen genießen.

Aber auch die Hauptstadt Lissabon hat romantische Trauorte zu bieten.

Klingt vielleicht auf den ersten Blick etwas unglaubwürdig und triste, doch dies ist es keinenfalls, denn die Hauptstadt Portugals weißt einen ganz besonderen Charme auf und bietet euch somit viele außergewöhnliche Plätze für eure Trauung wie zum Beispiel auf dem Castelo de Sao Jorge mit Blick über die ganze Altstadt.

Neugierig geworden?

Ich hoffe, ich konnte bei vielen von euch die Begeisterung für eine Auslandshochzeit in Portugal wecken und eure Herzen höherschlagen lassen.

Und keine Sorge, was den Papierkram betriff, darum kümmern wir uns gerne.Somit steht eurer Traumhochzeit in Portugal nichts mehr im Wege oder vielleicht doch?

Sicherlich seid ihr neugierig geworden, was denn wohl so eine Hochzeit in Portugal kosten würde.

Kosten: Quanto custa?

Ich habe für euch ein kleines Beispiel vorbereitet und ein Grundpaket zusammengestellt, welches als Anhaltspunkt für euch dienen soll.

Wünscht ihr euch noch mehr Informationen? Dann schreibt mir eine Nachricht und ich werde euch kontaktieren.

Jetzt JA sagen

Eure

Isabell

Hochzeitsplanerin

Im Paket enthalten ist folgendes:

  • Standesamtliche Trauung am Strand
  • Einholung der Strandlizenz und sonstige Abwicklung von Formalitäten sowie die Inspektion
  • Übersetzerin bei der Eheanmeldung und bei der Trauung am Strand
  • Rituale (z.B. Sand-, Kerzenzeremonie, Eheversprechen, Luftballons) exkl. Materialien
  • Einholung der Strandlizenz, sonstige Abwicklung von Formalitäten und die Inspektion
  • Schöne Dekoration wie Stühle, Gazebo, Trauungstisch, Blumendekoration für die Trauung am Strand für 15 Personen (inkl. Auf/Abbau & Transport)
  • Blumenanstecker (Bräutigam)
  • Brautstrauss (Hochzeitstag)
  • Hochzeitsfotograf inkl. Fahrkosten (während/nach der Trauung, ca. 2,5 Stunden)
  • Geleistete Dienstleistungen der Hochzeitsplanerin (Beratung, Planung, Organisation)

Gesamtpreis: 4859,00 € (inkl. Mwst)