Hochzeit am Strand

Die Nordsee bietet mit ihren Wellen, dem Wind und den Sandstränden eine vielfältige Kulisse für Eure Hochzeit am Strand, an der Nordsee, fernab von dem ganzen Alltagsstress.

Bezaubernde Sandstrände bieten Euch die Möglichkeit, direkt am Strand an der Nordsee standesamtlich zu heiraten oder eine freie Trauung am Strand durchzuführen. Dabei könnt ihr auf das weite Meer blicken und Euch vom Wellenrauschen verzaubern lassen.

Eine Hochzeit an der Nordsee bietet aber noch viel mehr. Wer es noch außergewöhnlicher und maritimer mag, kann sich hoch oben auf dem Leuchtturm das Ja-Wort geben und eine maritime Hochzeitszeremonie genießen. Und wem dies noch nicht ausreicht, der kann sich auch gerne vom Kapitän auf einem Schiff oder alten Krabbenkutter trauen lassen.

All diese wunderbaren Orte sind romantisch, einzigartig und außergewöhnlich zugleich und werden Eure Hochzeit an der Nordsee zu einem unvergessenen Moment in Eurem Leben machen.

Wir sind uns sicher, wer die Küstenregion an der Nordsee noch nicht kennt, wird sich beim ersten Anblick in sie verlieben, denn auch bei der Inhaberin Isabell Grabbe war es Liebe auf den ersten Blick. Als Hochzeitsplanerin steht sie Euch jederzeit zur Verfügung und sorgt dafür, dass Eure Hochzeit an der Nordsee Erinnerungen hinterlässt, auf die ihr und Eure Gäste gerne zurückblickt.

Kontaktanfrage